Home Sitemap Kontakt Seite drucken
Newsletter > 
Suche  
Gasthaus Blume
Wie bereits letzten Herbst berichtet, wird der aktuelle Pächter, Fausto Baggenstos, die Blume per Ende Mai 2018 verlassen. Er hat im Rahmen der Übergabearbeiten beschlossen, den letzten Öffnungstag auf heute Montag, 14. Mai 2018, festzusetzen. Wir danken Fausto Baggenstos für die umsichtige Führung der Blume und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
 
Bereits letzten Herbst konnte aufgrund der frühzeitigen Kündigung die Pacht neu ausgeschrieben werden. Es hat seither einige Kontakte zu Interessenten gegeben, welche sich aber aus den verschiedensten Gründen nicht konkretisiert haben. Aktuell steht die Gemeinde mit zwei Interessenten in Kontakt. Es zeichnet sich aber leider ab, dass der Betrieb nicht nahtlos weitergeführt werden kann und somit die Blume über den Sommer geschlossen sein wird. Der Gemeinderat hofft, dass sich bis nach den Sommerferien eine Lösung ergeben wird und wird mit den Vereinen Kontakt aufnehmen. 
 
Fischenthal, 14. Mai 2018
Gemeinderat Fischenthal

« Zurück
Top     
» Schule
» Spitex
Wetter in Fischenthal
So.Mo.Di.
6 / 123 / 104 / 11
Weitere Werte »